2.395,70 Euro für die Krebsberatung vom Erlös des 3. Rugby Turniers des Ballsports e.V.

26.09.2017

Bereits zum dritten Mal in Folge kickten die Spieler des Rugby Football Clubs des Ballsport e.V. Osnabrück-Eversburg für den Zweck. Bei ihrem Turnier am 2. September waren Teams aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, den Niederlanden und England am Start. Neben den sportlichen Wettkämpfen gab es ein buntes Rahmen-programm für die ganze Familie.

Den Initiatoren Lee Smith, 1. Vorsitzender des Clubs und dem 2. Vorsitzenden Jon Fine war es neben der Durchführung eines tollen Turniers und der Begeisterung weiterer jungen Menschen für den Rugby-Sport ein großes Anliegen, Geld für die Krebsberatung zu sammeln. Da der Arbeit der Krebsberatungsstelle zum größten Teil über Spenden finanziert wird, haben wir uns entschlossen, jetzt bereits im dritten Jahr alle Einnahmen aus dem Turnier zur Verfügung zu stellen“ erklärt Lee Smith.

Allen Spielern und Aktiven bei diesem Turnier danken wir sehr herzlich für das Engagement und die damit verbundene Spende!
Dem Rugby Football Club wünschen wir sportlichen Erfolg und zahlreiche begeisterte Nachwuchsspieler