150 Jahre Prelle Shop Osnabrück

26.11.2010

Keine Geschenke, sondern Spenden für die Osnabrücker Krebsstiftung erbaten Irene und Franz-Josef Westerholt zum Jubiläum. So kamen bei der Feier zum 150. Geburtstags 10.000 Euro zusammen. „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spendenbereitschaft unserer Gäste, Lieferanten und Freunde und möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken“, so Franz-Josef Westerholt. Die beiden Enkel Maximilian und Christopher überreichten den Scheck.

Wir gratulieren der Familie Westerholt ganz herzlich zum Jubiläum und bedanken uns ebenso bei allen Spendern, die dazu beigetragen haben, dass uns eine so hohe Summe gespendet werden konnte!

Medienecho:

  • Neue Osnabrücker Zeitung (02.12.2010)
  • Osnabrücker Sonntagszeitung (12.12.2010)
  • Osnabrücker Nachrichten (19.12.2010)