Jahresauftakt: 1.200 Euro für die Krebsberatung

08.01.2014 Foto: Werbeagentur Schäfer, Events & Medien

Durch einen im Dezember von der Werbeagentur Schäfer, Events&Medien organisierten Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz des Lüstringer Edeka-Markt Kallmeyer wurden 1.200 Euro für die Krebsberatung gesammelt. Tatkräftig unterstützt wurde Christian Schäfer (Mitte) dabei von Sandra und Andre Kallmeyer (2. u. 3. v. li), die den Verkauf von Würstchen und Glühwein übernahmen, der Bäckerei Brinkhege (Hildegard Zitzmann, re), die Berliner verkaufte und durch Yoga-Lehrerin Marina Kirchkenser (2. v.re), die Yoga-Gutscheine für den guten Zweck anbot.
Auch die von Ursula Kallmeyer organisierte Tombola brachte einen beachtlichen Betrag zusammen. Tatkräftig halfen auch die „Alten Herren“ des SC Lüstringen, die ein Zelt aufbauten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen aktiv Engagierten und allen Kundinnen und Kunden, die dazu beigetragen haben, dass der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg wurde - und unser Jahr damit finanziell hoffnungsvoll beginnt!