Erlös der Highland Games des Lions-Clubs Friedensreiter Osnabrück von 13.000 € für Kijuba

09.10.2014

"Vielen Menschen Spaß zu bringen und gleichzeitig zu helfen, das sei eine tolle Kombination, die sehr motivierend sei", diese Einschätzung der Spiele von Friedensreiter Rene Strothmann (r.) wird von der Präsidentin Afra Creutz (2.v.r.) ergänzt: "Deshalb wollen wir die Highland Games gerne fortführen!"

Das freut uns sehr, bedeutet diese Spende doch eine wesentliche Stärkung unserer familienunterstützenden Arbeit - und wir wissen, wie viel Aufwand und Engagement der Friedensreiter mit den Spielen verbunden ist!

Allen aktiven Teams, den Besuchern und besonders natürlich den Friedensreitern danken wir sehr herzlich und freuen uns auf die nächsten Spiele am 27.06. 2015 in Bad Iburg!