Das 1. Rugby-Turnier in Osnabrück - 1821,41 Euro für die Beratung

10.06.2015 Übergabe der Spende von Jon Fine, Lee Smith und Kevin Grant (v.re.n.li.) mit Kieran Fine

Trotz des eher bescheidenen Wetters war das 1. Rugby-Turnier in Osnabrück ein voller Erfolg. Neben den sportlichen Wettkämpfen gab es für Zuschauer und Interessierte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und auch für das leibliche Wohl war dank der vielen großzügigen Sponsoren hervorragend gesorgt. So trugen alle dazu bei, dass am Ende des Turniers der gesamte Erlös von über 1.800 Euro für unsere Beratungsarbeit gespendet werden konnte.

Wir danken allen Sponsoren, allen SportlerInnen und ZuschauerInnen, den vielen ehrenamtlich Engagierten und ganz besonders den Initiatoren des Turniers für ihre Spende.

Wir freuen uns sehr und wünschen allen Rugby-Begeisterten die Etablierung des Rugbys in Osnabrück!