3.333 Euro Spende aus dem Geschirrtücher-Verkauf zugunsten von Kijuba

08.07.2015

"Ein praktisches Geschenk mit Erinnerungswert verbunden mit einer guten Sache", mit diesem Argument verkauften die Mitglieder des Lions Club "Leonia" sehr erfolgreich an einem Samstag in der L+T Markthalle Geschirrtücher. Bedruckt waren sie mit dem Steckenpferdreiter bzw. dem Schriftzug "Friedensstadt Osnabrück". Den Erlös überbrachten sie heute für unser Kijuba-Projekt. Mit den Worten: "Es ist uns ein Anliegen, dass dieses wichtige Angebot erhalten bliebt" übergaben Frau Hildmann, Frau Bergmann-Rasch und Frau Spieckermann (v.l.n.r.) stellvertretend für Leonia 3.333 Euro.

Herzlichen Dank an die Mitglieder des Lions-Clubs Leonia für ihr Engagement und allen Käuferinnen und Käufern des Osnabrücker Geschirrtuchs!