Überraschungstüten für die Kunden von dm, Weidenstraße – 1200 Euro für die Beratungsstelle

21.12.2015

Am Wochenende vor Nikolaus haben die Mitarbeiterinnen von dm im Weidencarree für ihre Kundinnen und Kunden Überraschungstüten angeboten, die diese für 2 Euro als Spende für die Krebsberatung erwerben konnten. Alle 600 gepackten Tüten – jeder 10. Mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro – waren schnell verkauft. Jetzt überreichte die Filialleiterin Dorit Knebel den symbolischen Scheck an Klaus Havliza und Nicole Balke, Koordinatorin der ehrenamtlich engagierten Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle. Die Ehrenamtlichen hatten den Verkauf in der Filiale übernommen und gaben Auskunft zur Arbeit.

Ganz herzlichen Dank an allen Mitarbeitenden der Filiale und an alle Spenderinnen und Spender, die mit dem Erwerb einer Tüte die Aktion unterstützt haben!