Gelungenes Benefiz-Konzert im Lutherhaus

15.06.2018

"Ein toller und sehr abwechslungsreicher Abend", "großartige Künstlerinnen und Künstler" und "Gänsehaut pur" - das waren nur einige begeisterte Äußerungen der Gäste des Benefizkonzerts gestern im Lutherhaus. Dem können wir uns nur anschließen!

Nicole Müller (Harfenistin, begleitet von Marko Liechti), das Duo JOOB (Saxophonistin Julia Ogrodnik und Pianist Oskar Ogrodnik), Peter Finger (Fingerstyle-Gitarrist) und Viviane Kudo (Singer/Songwriter, mit Gitarrist Jo Schultz) haben zugunsten der Beratung krebsbetroffener Menschen auf ihre Gagen verzichtet - ganz herzlichen Dank!

Wir danken außerdem allen Besucherinnen und Besuchern, dem Lutherhaus als Gastgeber sowie dem Steigenberger Remarque Hotel für die tolle Bewirtung!