Gewichtige Unterstützung durch die Sparda-Bank West für die Krebsberatung

03.04.2019

Über den Besuch von Brigitte Scheuer (Leiterin der Filiale Osnabrück der Sparda-Bank West eG) und Ute Cewe (Pressesprecherin der Zweigniederlassung Münster der Sparda-Bank West eG) freuen sich Klaus Havliza, Annette Finke und Heike Köhler unserer Krebsberatungsstelle. Im Gepäck hatten die Damen einen dicken Spendenscheck. Bereits das zweite Mal unterstützt die Sparda-Bank aus den Mitteln des Gewinnsparens des Kreditinstitutes, bei dem Kunden*innen mit dem Erwerb von Losen gleichzeitig Sparen, Gewinnen und Gutes in der Region tun können.

„Wir wissen, wie sehr Krebsberatung von Spenden abhängig ist, da die Beratung nicht gesetzlich finanziert wird“, betonte Ute Cewe bei der Übergabe. „Krebs ist eine Erkrankung, die jede*n treffen kann, deshalb hat die Sparda-Bank es sich zur Aufgabe gemacht, dieses wichtige Angebot zu unterstützen“, ergänzt ihre Kollegin, Brigitte Scheuer bei der symbolischen Scheckübergabe.

Wir danken Brigitte Scheuer und Ute Cewe sehr herzlich für ihren Besuch bei uns und für die großartige Unterstützung!