Sprachkurse der VHS und Traditionsbus Osnabrück e.V. spenden 600 €

11.10.2019 Joyce Noufélé (VHS, 2. v.l.) und Ludger Krampf (Vorsitzender Traditionsbus Osnabrück e.V., 2.v.r.) bei ihrem Besuch der Krebsberatungsstelle zur Spendenübergabe.

Im Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen der VHS wurden, initiiert von Joyce Noufélé (Fachbereichsleiterin Sprachen), Spenden für unsere Beratungsstelle gesammelt. Und zwar bei zwei Fahrten mit dem Traditionsbus, bei denen verschiedene Sprachkurse stattgefunden haben. Der Traditionsbusverein hat diese Fahrten kostenlos durchgeführt. Dabei sind 200 Euro zusammengekommen.
Ergänzt wurde diese Spende um einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro. Dieser Betrag ist durch Sponsoren bei dem diesjährigen Sommerfest des Traditionsbusvereins zusammengekommen.

Wir freuen uns sehr über die 600 Euro und danken Joyce Noufélé (VHS), Ludger Krampf (Vorsitzender Traditionsbus Osnabrück e.V.) und allen Spendern sehr herzlich!