Bescherung für unsere Beratungsstelle: 1.333 Euro „Tütengeld“ vom prelle shop

16.12.2020 Ute Westerfeldholt, (re, Geschäftsleiterin prelle shop) Heike Köhler (li, Krebsberatungsstelle)

Seit vielen Jahren sind Uta Westerholt und ihr Team vom prelle shop Unterstützer unserer Krebsberatungsstelle. Heute durften wir uns über eine Spende in Höhe von 1.333 Euro freuen. Das "Tütengeld" wurde wieder gut ein Jahr gesammelt. Kunden, die eine Tüte haben wollten, wurden gebeten, dafür eine kleine Spende in das Sparschwein zu werfen.

Wir freuen uns und sagen allen Spender*innen für ihre Spende und Frau Westerholt für ihre Aktion sehr herzlich danke!

Übrigens: Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, wird auf der Internetseite des Prelle shops (https://www.prelleshop.de)bestimmt fündig. Auch wenn der Shop nicht öffnen darf, die Bestellung kommt zu Ihnen nach Hause.