Inner Wheel Club Osnabrück spendet für die Beratungsarbeit in Lockdown-Zeiten

11.01.2021 Ingard von Bar, Präsidentin Inner Wheel (li.) Heike Köhler, Krebsberatungsstelle (m.), Präsidentin Petra Ehlers (re.) 11.01.2021

Über eine Spende in Höhe von 800 Euro durften wir uns noch zum Jahresende 2020 freuen. Sie kommt von den Damen des Inner Wheel Clubs Osnabrück.
Der Club Osnabrück gehört zu den weltweit 3.850 Inner Wheel Clubs und führt monatlich verschiedene Aktivitäten unter dem Motto „Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Internationale Verständigung“ durch. Wegen der Einschränkungen durch das Corona-Virus waren im letzten Jahr kaum Aktivitäten möglich. Deshalb haben die Mitglieder in ihren eigenen Reihen Spenden gesammelt. Wir freuen uns sehr, dass davon 800 Euro an unsere Einrichtung für die Beratung krebsbetroffener Menschen gehen.

Auch über den Besuch der beiden Präsidentinnen Ingard von Bar und Petra Ehlers haben wir uns sehr gefreut.

Wir sagen allen Spenderinnen des Inner Wheel Clubs sehr herzlich Danke!