VfL-Auktion zugunsten von Kijuba ab 10.Mai 2021 um 20:00 Uhr

10.05.2021 Persönlich signierte Gegenstände, die ersteigert werden können

Ein Stück Bremer Brücke für zu Hause – welcher VFL-Fan träumt nicht davon. Gerade in Zeiten, in denen Stadionbesuche immer noch nicht möglich sind. Vom 10. Mai um 20:00 Uhr bis 23. Mai um 20:00 Uhr haben Sie die Gelegenheit, in verschiedenen Auktionen über die Homepage der Fanabteilung des VfL von 1899 e.V. Osnabrück unter https://vfl-fanabteilung.de/Auktion-Krebsstiftung auf signierte persönliche Gegenstände der Spieler zu bieten. Nacheinander versteigert werden Torwarthandschuhe von Philipp Kühn, dann folgen Handschuhe von Moritz Nicolas zusammen mit einen Ball. Weiter geht es mit Fußballschuhen von Christian Santos und einem Trikot von Kevin Wolze.

Der komplette Erlös geht an unser Kinder- und Jugendlichen Begleit-Angebot (kurz: Kijuba). Möglich wird diese tolle Aktion dank eines langjährigen Unterstützers unserer Beratungsstelle. Mario Principato ist Schiedsrichter beim Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) Kreis Tecklenburg und hat über einen persönlichen Kontakt zum VFL die signierten Utensilien besorgt. Die Fanabteilung des VfL von 1899 e.V. Osnabrück hat sich sofort bereit erklärt, die Auktionen über ihre Homepage durchzuführen.

Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich!