Die Orgelfreunde sammeln 10.297,30 Euro für Kijuba

10.01.2022 v.l.n.r.: Klaus Havliza (Vorstand Osnabrücker Krebsstiftung), Dr. Ekkehard Thiele (Orgelfreunde) Oberbürgermeisterin Katharina Pötter, Dr. Andreas Wenner (Orgelfreunde), Burkhard Jasper (CDU- Landtagsabgeordneter), Heike Köhler (Öffentlichkeitsarbeit Krebsberatungsstelle)

Bei Wind und Wetter und in einer immer noch von Corona geprägten Situation haben die Orgelfreunde in der Vorweihnachtszeit 2021 wieder die Orgel für uns bzw. für unser Kijuba-Beratungsangebot gedreht. Wir freuen uns sehr dieses große Engagement und über insgesamt 10.297,30 Euro!

Dieser tolle Betrag ist ein sehr wertvoller Beitrag für unser familienunterstützendes Angebot Kijuba. Hier finden krebsbetroffene junge Menschen und ihre Familien Hilfe und Unterstützung.

Wir danken den Orgelfreunden für ihr engagiertes Spielen und allen Spender:innen für die finanzielle Zuwendung!