Neue Außenstellen in Melle und Bramsche

11.01.2022

Seit über 30 Jahren begleiten wir Menschen und ihre Angehörigen, insbesondere auch Kinder und Jugendliche, durch die Zeit während und nach einer Krebserkrankung.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch mit Außenstellen in Melle (Riemsloher Str. 5, 49324 Melle) und Bramsche (Heinrich-Beerbom-Platz 2, 49565 Bramsche) für Ratsuchende da sind. Unsere neuen Außenstellen ergänzen unser Beratungsangebot in der Krebsberatungsstelle in Osnabrück und in den Außenstellen Dissen und Vechta.

Für Beratungsgespräche in der Krebsberatungsstelle Heger Straße in Osnabrück und in den Außenstellen Dissen, Melle und Bramsche ist eine telefonische Terminvereinbarung unter der Nummer 0541 8007610 möglich. Termine in der Außenstelle Vechta können unter der Telefonnummer 04441 992745 vereinbart werden.

In Melle ist unsere Kollegin Stefanie Geisler, Dipl. Sozialarbeiterin (FH,) montags nach Terminvereinbarung für Ratsuchende da. In Bramsche finden die Beratungen dienstags statt. Sie werden durchgeführt von unserer Kollegin Mona Siemens, Psychologin (B.Sc.).

Weitere Informationen finden Sie auf unser Überblicksseite zu den Außenstellen.