Rugby-Turnier des Osnabrück RFC erzielt 5.501 Euro für Kijuba

15.11.2022 Foto: Osnabrück RFC

Mittlerweile war es schon das 6. Benefizturnier, welches der Rugbyclub Osnabrück, eine Unterabteilung des Ballsport e. V. in Osnabrück-Eversburg, für unsere Beratungsstelle und für Kijuba, unser Kinder- und Jugendlichen Begleit-Angebot, am 28. August 2022 veranstaltet hat.

17 Mannschaften haben teilgenommen, Siegermannschaft wurden die Northern Lions, Gewinner ist unsere Beratungsstelle. Denn wir haben einen Scheck über 5.501 EUR bekommen. Durch die Turniere sind in den letzten Jahren so über 20.000 Euro zusammengekommen.

Wir wissen, wie viel Arbeit und Einsatz die Organisation eines solchen Turniers erfordert. Deshalb sagen wir von Herzen „Danke“ an alle, die zum Erfolg dieses Turniers beigetragen haben. Danke für den stolzen Betrag in Höhe von 5.501 Euro und für die langjährige, treue Unterstützung!