Ein Bus fährt für die Krebsberatungsstelle durch die Straßen von Osnabrück

29.06.2013

Mit viel Spannung erwartet, nun ist es soweit: ein Stadtbus fährt durch die Straßen von Osnabrück und macht auf uns und unser Anliegen aufmerksam. Menschen, die in der Erkrankung und Behandlung Begleitung wünschen, erfahren so von dieser Möglichkeit. Darüber hinaus wirbt der Bus dafür, unsere Arbeit durch Spenden zu unterstützen. Diese tolle Aktion wurde durch das Engagement vieler realisiert: Die Stadtwerke Osnabrück stellten kostenlos die Werbefläche des Busses zur Verfügung, die Künstlerinnen Mirjam Rückert und Kerstin Willing setzen mit viel Liebe zum Detail unser Motto um und die Werbefirma Golenia übernahm die konkrete Ausführung auf dem Bus (Skalierung der Zeichnungen und Beschriftung). Initiiert und koordiniert wurde die ganze Aktion durch die Sparkasse Osnabrück.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Ideen und das Engagement bei der Verwirklichung dieses Projektes – und freuen uns sehr über den schönen Bus im Stadtbild!