3. Highland Games in Bad Iburg – 10.000 Euro für Kijuba

06.11.2013

Schon zum 3. Mal veranstaltete der Lions Club Friedensreiter am 31. August die Highland Games in Bad Iburg. Auch das nicht sehr freundliche Wetter hielt die zahlreichen Teams nicht davon ab, Baumstämme zu schleppen, die Axt zu schwingen und Strohsäcke zu werfen. Das Kräftemessen beim abschließenden Tauziehen rundet die sportliche Herausforderung für die Teams ab. Das neben dem sportlichen Einsatz und dem Spaß am gemeinsamen Tun jetzt für unser Projekt Kijuba 10.000 Euro überreicht wurden, freut uns sehr!

Ganz herzlichen Dank an alle Friedensreiter, die mit hohem Engagement zum Gelingen des Festes beigetragen haben – und allen Aktiven, die mit sportlichen Ehrgeiz gezeigt haben, was echte schottische Spiele sind!