Freundeskreis der Osnabrücker Krebsstiftung

Bild für Seite spendenFreundeskreis

Vorstand des Freundeskreises (v.l.n.r.): Stefanie Schindhelm, Carla Siebert, Undine Hellmann (Vorsitzende)

Der Wunsch, für die Beratungstätigkeit einen jährlich zuverlässigen Betrag einzuwerben, führte 2004 zur Gründung des Freundeskreises. Dieser hat sich zur Aufgabe gestellt, die Beratungsstelle ideell und materiell zu unterstützen.

Mitglied werden

Mit der Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis, können Sie unsere Arbeit langfristig sichern.

Mitgliedsformular downloaden

Vorgehen:

1. Laden Sie das Formular herunter
  2. Drucken und füllen Sie es aus
  3. Faxen Sie das Dokument an 0541 80076129 oder bringen Sie es uns an der Heger Straße 7-9 vorbei

An erster Stelle steht das Werben um Mitglieder. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 30 Euro und kann nach oben hin individuell aufgestockt werden. daneben besteht die Möglichkeit eines ermäßigten Mitgliedsbeitrags für SchülerInnen und Studierende in Höhe 18 Euro

Darüber hinaus wird versucht, durch Sponsoren- und Benefiz-Veranstaltungen weitere Mittel einzuwerben. Dies geschieht z.B. durch die Ausrichtung eines jährlichen Weihnachtskonzertes.

Helfen Sie helfen und werden Sie Mitglied!