Musik in der Silvesternacht für die Beratungsarbeit von DJ Chris Heck

28.01.2021 DJ Chris Heck (re.) seine Tochter Greta Schäfer (m.)

Gleich doppeltes Gutes hat DJ Chris Heck (Foto rechts), der mit richtigen Namen Chris Schäfer heißt, in der Silvesternacht getan: Mit seinem Live-Stream brachte er einen bunten Mix an Musik und Partystimmung in die Wohnzimmer der Menschen, die pandemiebedingt nur im engen Familienkreis feiern konnten. Gleichzeitig sammelte er mit Spendenaufrufen für Musikwünsche, tatkräftig unterstützt von seiner Tochter Greta (Foto Mitte). Auch die Familie spielte mit: sie verzichtete großzügig auf seine Anwesenheit in der Familie, damit er sich mit Greta für uns engagieren konnte. Der erzielte Betrag waren stolze 1.011,45 Euro!
Bei seinem Besuch mit Greta in unsere Beratungsstelle übergaben den symbolischen Spendenscheck an Annette Finke, Leiterin unserer Beratungsstelle.

Wir danken Chris Schäfer und Greta Schäfer sehr herzlich für ihr erneutes En-gagement. Ein weiterer Dank gilt allen Spender*innen, die diese tolle Aktion mit ihrer Spende unterstützt haben!