Auftakt zum Spendenmarathon zum Brustkrebsmonat im Oktober 2019

Hauptfoto_Auftakt zum Spendenmarathon zum Brustkrebsmonat im Oktober 2019

Foto: Jens Lintel

23.06.2019

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Petra Jeda (2. v. re.) von Blumen Jeda und Inge Kammler (li.) von der Interessengemeinschaft Iburger Straße e.V. Beide werden auch den diesjährigen Spendenmarathon im Brustkrebsmonat Oktober wieder unterstützen. Petra Jeda ist Akteurin der ersten Stunde und war schon bei den ersten beiden Aktionen zum Brustkrebsmonat in 2017 und 2018 dabei. Sie wird wieder Heidi-Rosen für den Spendenmarathon im Oktober verkaufen. Die IGIS e.V. wird wieder das Konzert in Kösters Hinterhof-Garage anlässlich des Festes "Lichter in den Höfen" für uns spenden. Ein herzlicher Dank gilt auch Jens Lintel und den Osnabrücker Nachrichten für die erneute Begleitung unseres Spendenmarathons.

Über weitere Spendenideen und Aktionen würden wir uns sehr freuen! Weitere Informationen über Heike Köhler, Tel. 0541 580 7581