Dicker Spendenscheck vom Rotary Club Osnabrück-Süd

25.11.2022 Heike Köhler (Krebsberatungsstelle), Klaus Havliza (Vorstand Krebsstiftung, Dr. Christiane Hölscher (Präsidentin Rotary Club Osnabrück-Süd), Dr. Alexander Mundinger (Rotary Club Osnabrück-Süd)

Tolle Musik vom Sumika Quartett, ein sehenswertes und unterhaltsames Show-Grillen mit der Cooking Class und Thomas Bühner und Zeit für ein gemütliches Beisammensein bei schönstem Herbstwetter gab es am 24. September bei dem Jazz-Frühshoppen des Rotary Clubs Osnabrück-Süd am Büdchen am Westerberg.

Dieses Event bescherte nicht nur schöne Stunden für die zahlreichen Besucher:innen, sondern auch eine große Spende für unsere Beratungsstelle. Aus der Versteigerung eines IQ-Grills, einer Spendensammlung und der Unterstützung des Büdchens sammelten die Rotarier 6.150 Euro für unsere Beratungsstelle.

Wir danken allen Beteilgten und Spender:innen sehr herzlich!