Erfreuliche Spende der EDEKA-Stiftung Minden-Hannover und EDEKA Kuhlmann aus Bissendorf für Kijuba

04.06.2021 v.li.n.re. Heike Köhler, Detlef (Stiftung Minden-Hannover), Annette Finke, Marc Kuhlmann (Inhaber Edeka-Kuhlmann im Osnabrücker Land) Foto: Jonathan Fafengut

Über einen Besuch von Marc Kuhlmann, Inhaber von Edeka Kuhlmann im Osnabrücker Land, und Verkaufsleiter Detlef Matz haben wir uns am 4. Mai gefreut. Sie hatten einen großzügigen Spendenscheck für unser Kinder- und Jugendlichen-Begleit-Angebot dabei. Beide unterstützen das Projekt, da sie vom Konzept und der Notwendigkeit der Familienbegleitung durch Kijuba voll überzeugt sind. 2.000 Euro davon stammen aus der gemeinnützigen Stiftung der EDEKA Minden-Hannover, für die Marc Kuhlmann als regionaler Botschafter tätig ist. Aufgestockt wurde die Spendensumme durch Pfandbonspenden des EDEKA-Kuhlmann im Osnabrücker Land.

Wir danken der EDEKA Stiftung Minden-Hannover für Ihre Entscheidung und Herrn Kuhlmann für sein Engagement zugunsten unseres Projektes!